=

Rollrasen Bieker

Sei schlauer als dein Nachbar.

Wir starten das Jahr 2024 mit einer Überraschung:

Rollrasen Bieker bleibt, die Inhaber:in wechselt.

Mein Name ist Kathriona Reus. Mit Mitte 40 richte ich mich neu aus.
Aus der Administration eines Gartenbau Unternehmens kommend, verfüge ich seit über 20 Jahren an Erfahrung und Einblick in der grünen Branche.
Als neue Inhaberin löse ich meinen langjährigen Freund und Lieferanten Hans-Jürgen Bieker an der Spitze des Rollrasengeschäftes ab.
Die Entscheidung für den bestehenden Firmennamen reflektiert unsere Werte, unsere Vision und unseren zukünftigen Weg.
Die gewohnte Qualität unseres Rollrasens und der Service bleiben bestehen.
An dieser Stelle möchte ich mich auch herzlich bei euch treuen Kundinnen und Kunden und Follower/innen bedanken.
Eure Leidenschaft fürs Grün ist meine größte Motivation und ich gebe jeden Tag mein Bestes.

Jetzt freue ich mich euch zu begrüßen.

Herzlich willkommen!

Unsere Erfahrung, Ihre Vorteile

Ein gesunder Boden liefert einen gesunden Rasen. Das ist die Philosophie unserer Rasenernährung.
Der Schlüssel für jeden gesunden, vitalen, dichten und strapazierfähigen Rasen ist die Ernährung. Dieses Thema wird von vielen Gartenbesitzern noch immer unterschätzt. Von allen Fragen zu Rasenproblemen, die uns während eines Jahres erreichen, sind über 95% ursächlich auf ungenügende Düngung des Rasens zurückzuführen. Es reicht nicht den Rasen im Frühjahr und Herbst jeweils einmal zu düngen.
Moderner Rasen besteht aus Hochleistungsgräsern, die Besonderes leisten sollen und dazu müssen sie ausreichend Nährstoffe bekommen.
Jahrelang haben uns Kunden gefragt, wie sie denn düngen und welchen Dünger sie zu welcher Jahreszeit verwenden sollen. Dies war für uns Anlass einen eigenen Dünger zu produzieren, der schnell wirkt, einfach zu dosieren ist und das ganze Jahr über angewendet werden kann!

Unser Rasen ist mindestens 13 Monate alt und alle Gräser sind voll entwickelt, das heißt sie sind kräftig und verfügen über ein gesundes, dichtes Wurzelgeflecht.
Sie können Ihren neuen Rasenteppich also schnell benutzen.

Wir ernten mit modernster Technik im Maß 250 cm x 40 cm breit und ca. 1,5-2 cm dick, dies entspricht 1 m² – das verkürzt und vereinfacht das Verlegen.

Wir beraten Sie freundlich bei all Ihren Fragen zum Thema Fertigrasen bzw. Rollrasen und zur Rasenpflege.
Bei uns können Sie auch kurzfristig hochwertigen Rollrasen erhalten.
Wir verkaufen Rollrasen bzw. Fertigrasen ab 1 m² an Privatkunden, den Garten-und Landschaftsbau und Kommunen.